Aktuelle Meldungen April 2017

04/2017 - Verschiebung der Abfuhrzeiten der Mülltonnen in der Stadt Greifswald

Restmüllbehälter

Aufgrund des Feiertages am 01.05.2017 verschieben sich die Entsorgungstermine der Restmülltonnen, der Papiertonnen und der gelben Säcke / gelbe Tonnen in der Hansestadt Greifswald in der Kalenderwoche 18 jeweils auf den darauffolgenden Werktag.

Es wird darum gebeten die Mülltonnen erst am Entsorgungstag zu 06.00 Uhr am Straßenrand zur Abfuhr bereit zu stellen.

04/2017 - Änderungen bei der Papierabfuhr von der Firma EGVG

In einigen Orten im Entsorgungsbereich OVP wurde die Papierabfuhr von der Firma EGVG abgeändert. Die neuen Termine wurden beim Online-Kalender eingetragen. In der PDF-Datei finden Sie den neuen Tourenplan.

04/2017 - Änderungen bei der Papierabfuhr von der Firma ALBA

In einigen Orten im Entsorgungsbereich OVP wurde die Papierabfuhr von der Firma ALBA abgeändert. Die neuen Termine wurden beim Online-Kalender eingetragen. In der PDF-Datei wurden die betroffenden Termine rot markiert.